Juni 21, 2021

Aufbewahrung für Brille & Accessoires

Aufbewahrungsbeutel für Brille & Accessoires

 

Suchen Sie häufig etwas und vergeuden damit Ihre Zeit?

Wer kennt die Situation nicht? In einem Haushalt befinden sich viele persönliche Gegenstände, wie beispielsweise die Bedienungen für den Fernsehen oder der Stereoanlage, Stifte oder die Lesebrille, welche man ganz schnell verlegen kann. Das Suchen verlegter Gegenstände, wie zum Beispiel die zur Stereobedienung oder irgendwelcher Kugelschreiber usw. kostet viel Zeit und Nerven. Das planlose Suchen dieser Gegenstände ist sehr mühsam und braucht erheblich viel Zeit. Ich habe auch schon wichtige Gegenstände irgendwohin getan und erst nach einigen Tagen wiedergefunden. So Aktionen nerven extrem und verursachen unnötigen Stress. Sicherlich bin ich nicht der Einzige, dem das Suchen von Gegenständen wie vergeudete Zeit vorkommt. Ich erinnere mich nur allzu gut, wie meine Mutter öfters verzweifelt im ganzen Haus ihre Brille suchte.

Wir haben die Lösung damit Sie Ihre Sachen besser finden

Beutel ist aus Microfleece und Quarz und wird in der Schweiz hergestellt.

zum ShopAufbewahrungsbeutel

Dieser Aufbewahrungsbeutel, welchen Posso in ihrem Shop hat, behebt dieses Problem. Unser Beutel ist aus Microfleece und Quarz hergestellt. Deshalb ist er weich und steht trotzdem stabil. Um Ihre persönlichen Gegenstände wieder zu finden, kann dieser Beutel ganz einfach überall platziert werden, wie beispielsweise an ihrem Bett, in der Küche oder an ihrer Haustüre. Die beliebten Orte des Verlegens sind meisten dort zu finde, wo man am wenigsten sucht. So verlieren sie nie ihre persönlichen Accessoires und müssen ihre Zeit nicht mir dem Suchen eines verlegten Gegenstandes verschwenden. Auch ist dieser Aufbewahrungsbeutel schön anzusehen mit gefüllten bunten Stiften o.ä. auf ihrem Schreibtisch.

Nachhaltige & soziale Herstellung

Der schön designte Beutel wird in einer Sozialwerkstatt vom Hersteller in der Schweiz produziert. Die fabrizierende Dock Gruppe schafft Arbeit für Menschen, die lange ohne sie waren. Sie bietet ein arbeitsmarktnahes Umfeld mit reellen Arbeitsplätzen an, denn die ausgeführten Aufträge sind Arbeiten, welcher ein erster Arbeitsmarkt nicht mehr kostendeckend übernehmen kann. Damit bietet die Dock Gruppe eine Alternative zur Auslagerung ins Ausland.

 

Aufbewahrungsbeutel für Brille & Accessoires

Aufbewahrungsbeutel für Brille & Accessoires

zum ShopAufbewahrungsbeutel

Posso Shop bestellen.

Fabian Neubauer
Fabian Neubauer ist Gründer der Posso GmbH , einem Shop für Menschen mit besonderen Bedürfnissen. Fabian hat selber seit Geburt eine Cerebralparese. Dies hinderte ihn aber nicht sein Masters-Diplom in Internationalen Beziehungen am University College London zu machen. Schliesslich gründete er im Juli 2018 die Posso GmbH mit dem Ziel innovative und nützliche Hilfsmittel für Menschen mit besonderen Bedürfnissen zu vertreiben.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Holzgasse 4
8001 Zürich
info@myposso.ch
+41 43 545 99 32
Holzgasse 4
8001 Zürich
info@myposso.ch
+41 43 545 99 32
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram